Sternzeichen der Anerkennung

Überraschend und gerade noch rechtzeitig vor dem Shutdown besuchten vier Mitglieder der Stiftung Leonberger Hospiz – Oswald Bär, Margarete Helmes, Heide Berroth und Dr. Kai Scholl das Haus in der Seestraße 84, um den Mitarbeitenden des Hospizes Leonberg e.V. ein blühendes Geschenk zu überbringen.

Sternzeichen der Anerkennung

In Anwesenheit des Vorsitzenden Dieter Burr und Günther Wöhler vom Verein Hospiz Leonberg e.V. und Ute Kompatscher, Leitung vom Stationären Hospiz, sprach der Vorsitzende des Stiftungsrats, Oswald Bär, auch im Namen des Stiftungsvorstands Dr. Manfred Volz, Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit während der langen Pandemiezeit aus.

Auf der Freifläche vor dem Stationären Hospiz blühte für die Zeit der Geschenkübergabe eine Vielzahl roter Weihnachtssterne, die inzwischen an alle im Hospiz aktiven Kräfte mit einem Dankesgruß weitergegeben wurden.

Die Geste der Würdigung und des Dankes wurde im Team freudig wahrgenommen und erinnert zugleich an die verbindenden Ziele von Stiftung und Verein für eine wichtige gesellschaftliche Thematik.